Unternehmen

Die Sautter GmbH wurde 1985 von Peter Sautter (Flaschnermeister) in Bretzfeld-Schwabbach gegründet. Sein Sohn Erich Sautter (Klempner- und Dachdeckermeister), leitet den Betrieb seit 1999. Inzwischen arbeitet bereits die 3. Generation ebenfalls im Betrieb mit.

Teamwork wird bei uns großgeschrieben.

Durch unterschiedliche Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle 30 Mitarbeiter sowie 4 Lehrlinge ihre individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich – und damit profitieren unsere Kunden von einem großen Wissens-Pool. Auf diese Weise bearbeiten wir die unterschiedlichsten Aufträge kompetent und zuverlässig. Nicht ohne Stolz dürfen wir die großen Firmen der Region zu unseren Kunden zählen.